Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel

was ist am Ende geblieben? -

ein letzter Gruß der Liebe von ihr

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Für mich ist es am wichtigsten das es Dir gut geht, ich liebe Dich nämlich vom ganzen Herzen. Alles was geschieht, was geschehen wird ist für alle Menschen vorbestimmt, mehr oder weniger. Ja, Du hast recht es ist manches sehr ungerecht, wir müssen das Beste daraus machen. Sei nicht mehr so traurig. Ich werde Dich nicht alleine lassen. Ich bin immer bei Dir im Herzen, auch wenn ich Dich irgendwann allein lassen muß. Ich liebe Dich, umarme und küsse Dich. Du wirst es auch spüren wenn ich im Himmel bin, jeder Windhauch wird Dich streicheln. Glaube mir es wird so sein wenn Du es zulässt. Es braucht Dir nichts in Deinem Leben Leid tun mein Schatz, es ist alles gut für uns Beide. Es war ein Gruß einer Partnerin an ihren geliebten Mann, der Gruß einer Frau die seit Jahren gegen Krebs und vielen Krankheiten kämpfte, einer Partnerin die schon Höllenqualen durchlitten hatte. Einer liebenden Frau die wusste das ihre Zeit nun langsam ablaufen würde, die sich mehr Gedanken um ihren Partner als um sich selbst machte, so war meine Uschi…… 30. November 2018 - Micha
Im Tal der Tränen leb ich nun sehr traurig hier, verlassen von der Liebe meines Lebens, von Dir, Du gingst zu Kishu über die große Regenbogenbrücke, ich blieb einsam hier, Du hinterlässt in meinem Herzen eine große Lücke. Micha - Dezember 2018 Mein Schatz lag schon wieder im Krankenhaus wegen ihrem Fuß. Am 8. Mai 2018 drei Monate vor ihrem Abschied auf Erden erhielt ich von ihr über unseren Threema Messenger mit dem wir uns immer unterhielten wenn ich nicht da sein konnte, folgende Nachricht:
 zurück zurück
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens