Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel und wie war Sie auf Erden ?

In jedem Fall: Außergewöhnlich!

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Warum eine

Homepage

2016

Ihr trauriger

Abschied von

uns

Die Frage nach

dem Warum…

Nur eine einfache

Oma?

Ja sie war eine außergewöhnliche Frau, eine Kämpferin für ihre Familie, unheimlich bescheiden bei sich selber

und eine Partnerin auf Augenhöhe, eine Partnerin die viel zu früh gehen musste und eine große Lücke

hinterlässt….

Uschi und

das Meer

Palliativ und

alles ist gut?

Ihr letztes Jahr mit

Krebs - Ihr Hobby

Aquarell

Was blieb?

Ihr Leben

bei uns

Uschi war eine Partnerin über die man Bücher schreiben könnte und trotzdem nur einen Bruchteil ihrer unendlichen Liebe zu

anderen beschreiben würde. Ihr früher Tod ist für alle die sie kannten und liebten eine Erkenntnis das jedem von uns nur eine sehr

kurze Zeit auf Erden zur Verfügung steht. Versuchen wir in ihren Sinn in dieser Zeit mit etwas mehr Verständnis auf unser

Gegenüber zu reagieren. Sie würde sich sicher darüber freuen…

Möge manches hier „hoch Spekulativ“ erscheinen, aber wurden für Uschi wirklich alle Chancen genutzt? - Wirklich? Und wer

alles getan hat was in seiner Macht und möglich war, braucht sich ja nicht angesprochen fühlen….

Ihr langer

Leidensweg

Uschi & Tiere

Bilder des

Lebens

Wilde“ Jahre
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens